Burnout - Vorbeugung mit Affirmationen

Ansichten: 390
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Du kannst Affirmationen nutzen, um einem Burnout vorzubeugen. Eine Affirmationsreihe könnte sein: "Ich bin voller Kraft und Energie. Mir geht es gut. Ich freue mich auf den weiteren Tag". Deine Hände unterstützen diese Affirmationen mit Gesten. Sage die Affirmationen mehrmals am Tag. Du kannst sie besonders gut Morgens zum Aufwachen, am Ende deiner Meditation oder deiner Tiefenentspannung machen.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ich bin voller Dankbarkeit. Ich danke euch allen für die Erkenntnisse.
  • Die primäre Grunddiagnose des Burnout Syndrom ist eine latente Depression.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –