Bienen-Mudra - Finger-Mudras Teil 48

Ansichten: 94
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Erfahre mehr über Bienen-Mudra. Sukadev teilt seine Einsichten und zeigt dir, wie du Bienen Mudra ausführst. Er spricht darüber, welche Wirkung Bienen Mudra haben kann. Er spricht auch über die symbolische Bedeutung dieser Mudra. Bienen Mudra gehört zu den Äther-Mudras, zu den Mittelfinger-Mudras, also zu den Mudras, bei denen der Mittelfinger und das Vishuddha Chakra, das Kehlchakra, eine besondere Rollen spielen. Mehr zum Thema Mudras: - Mudra Seminare - Buch: "Entdecke die Kraft der Mudras" von Swami Saradananda - Viele Infos über Hunderte von Mudras auf wiki.yoga-vidya.de/Mudra.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –