Bhagavad Gita von Anfang an mit Sitaram Nr. 11 - Live Vortrag - 13:00 Uhr 03.05.2020

Ansichten: 27
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sei dabei beim Vortrag mit Sitaram "Bhagavad Gita von Anfang an" von Yoga Vidya und unterstütze uns mit einem Kanalabo / Like / Kommentar und einer Spende. Teile den Kanal gerne mit anderen und verbreite Yoga so mit. Inspiration und Weisheit von Swami Sivananda bei uns im Shop. Hier der Link, um Yoga Vidya in dieser schwierigen Zeit mit einer Spende zu unterstützen: yoga-vidya.de/spenden/ Hier sind alle Online Seminare bei uns aufgelistet: www.yoga-vidya.de/yogalive Klicke hier und abonniere den Kanal "Yoga Vidya-Live" um nichts zu verpassen. Das aktuelle Live-Programm findest du hier: yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live/start/ Mehr Information über Yoga Vidya findest du hier: www.yoga-vidya.de Und hier ein Link zu Yogawiki: wiki.yoga-vidya.de/Hauptseite.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –