Ayurveda - Heilsam leben im Einklang mit der Natur Teil 6

Ansichten: 130
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Dies ist Teil eines Vortrages über Ayurveda bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Der Vortrag wird von Lakshmana gehalten, er ist Ayurveda-Therapeut. In diesem Teil spricht Lakshmana über die Ayurveda Ernährung. Ayurveda Ernährung ist darauf ausgerichtet das Agni (Verdauungsfeuer) zu stärken, Amas gering zu halten und individuell, also doshagerecht anzupassen. Dabei achtet man im Ayurveda auf die Auswahl der Nahrungsmittel, die Gewürze, die Essenszeiten, Nahrungsmittelkombinationen, Herkunft und Zubereitung der Nahrung.Buche dein Ayurveda-Seminar unter der Seminar-Übersicht. Komme doch zum Beispiel mal zum Ende des Jahres für eine Ayurveda Wohlfühlwoche nach Bad Meinberg.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –