Ashwini Mudra

Ansichten: 102
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Übungsanleitung zu Ashwini Mudra mit Erläuterung der verschiedenen Variationen von Ashwini Mudra wie voredere Ashwini Mudra, hintere Ashwini Mudra und mittlere Ashwini Mudra. Ashwini Mudra ist eine Gruppe von Mudras, die zu den Beckenboden-Mudras gehört. Ashwini Mudra wirkt gegen Beschwerden der Ausscheidungsorgane, harmonisiert die Sexualenergie, sublimiert Apana Vayu und ist auch vorbeugend gegen Menstruationsbeschwerden. Vor allem aber aktiviert Ashwini Mudra die Lebensenergien. Eine spezielle Übungsanleitung für alle die mit Yoga vertraut sind. Erfahre die Wirkung dieser Yoga Übung - lass dich anleiten zu Ashwini Mudra, vielleicht eröffnet dir diese Übung eine neue Erfahrung im Yoga. Ashwini Mudra ist eine Yoga Übung aus dem Hatha Yoga und Kundalini Yoga.Wenn du wirklich tief eintauchen willst in den Yoga der Energie, dann besuche doch mal ein Kundalini Yoga Seminar bei Yoga Vidya.Autor/Sprecher dieses Videos: Sukadev Bretz. Yoga Übende: Ananta. Kamera: NandaSind dir Bandhas und Mudras noch unbekannt? Dann lerne doch die Yoga Atemübungen, die Grund-Pranayamas, systematisch in einem mehrwöchigen Videokurs auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/atemkurs-anfaenger.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –