Ad Astra | Krieger des Lichts | XPF 2022 | Auskopplung

Ansichten: 65
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

"Krieger des Lichts" auf dem Xperience Festival 2022
.Ad Astra fing schon in jungen Jahren an zu rappen. Trotz, dass er selbst dem deutschen Rap zuzuordnen ist, hatte er immer seinen Blick auf den amerikanischen Rap. Die ersten Tracks, die er selbst hörte, waren von 2Pac und Notorious B.I.G. Rap war immer ein Ventil, mit dem er versuchte, die Erfahrungen in der Jugend zu verarbeiten. Der Rap war hart und vulgär, wie der größte Teil seiner Jugend. Zu seinen Anfängen nannte man ihn noch Plague, jedoch änderte er seinen Namen im Alter von 23 zu Ad Astra.

Die Namensänderung hatte sehr viel mit seinem Werdegang zutun. Anfangs selbst noch aggressiv und hoffnungslos, fand er sich im Alter von 20 in einem Zen Dojo wieder, welches ihn viele Lehren fürs Leben vermittelte durch eine intensive Meditationspraxis. In dieser Zeit durfte Ad Astra auch einen Zen Meister kennenlernen, der ihn stark beeindruckte. Im weiteren Verlauf interessierte Ad Astra sich immer mehr für Spiritualität und Meditation.
Sein Vorbild wurde Thich Nhat Hanh.
👉 https://plumvillage.org/de/plum-village/
Im Alter von 24 began Ad Astra eine Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya und bekam einen spirituellen Namen. Seitdem versucht er durch seine Texte und durch seine Handlungen Frieden und Lieben auf der Erde zu verbreiten.🙏

📣 xperience-festival.de 📣
👉 youtube.com/@UC8zsLdiINQbA-GUrSA4d9mA
--🔥-----------------🔥------------------🔥-------------------🔥-----------------
Ad Astra:
🍏 Apple Music 👉
🍏 music.apple.com/de/album/krieger-des-lichts/
👁‍ Insta 👉
👁‍ instagram.com/ad_astra543
🎯 YouTube 👉
🎯 youtube.com/@Ad_Astra_543
🎧 TikTok 👉
🎧 tiktok.com/@ad_astra543
⚡️Link: linktr.ee/Ad_Astra543

Ad Astra folgen auf:
🙌 Facebook: m.facebook.com/543AdAstra/
🙌 Spotify: open.spotify.com/artist/3Uo6qrGebxMCohv12I6yp4

Danke für Euer Sein 🙏
Wir sehen uns auf dem XPF 2023 ...

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –