mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 138 X ANGESCHAUT

Kommentar von mk am 14. Januar 2012 um 4:31pm

so wahr....! Denkt nach...!

Kommentar von sabine am 14. Januar 2012 um 9:40pm

...Gänsehaut, Schluchz, Heul...

Geht ganz schön rein...

Dankeschön fürs Reinstellen, mk ;)

Kommentar von mk am 15. Januar 2012 um 1:15am

Drum geht's!

Kommentar von Lupine am 15. Januar 2012 um 6:22pm

Wow! Hat mich gerade richtig mitgerissen. Danke fürs Reinstellen. Schade finde ich, dass für diese Botschaft der Menschlichkeit auf einen 70 Jahre alten Film zurückgegriffen werden muss. Wo sind die zeitgenössischen Stimmen, die es auf den Punkt bringen? Aber vllt ist dies ja mit die Message des Videos, nämlich dass wir durch die Auswirkungen der Globalisierung inzwischen weltweit dort angekommen sind, wo die Deutschen nach '33 waren.

Kommentar von mk am 16. Januar 2012 um 6:19pm

deswegen genial auch wenn die "Gnade der spaeten Geburt" NIEMANDEN von der Verantwortung befreit!

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen