663 Surya Moksha Mantra Om Grinihi Surya Adityaha 27x schnell

Ansichten: 211
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Lausche diesem bezaubernden Mantra. Der Text ist ganz einfach und schnell zu lernen und doch hat er eine große Kraft. Hier kannst du das Om Grinihi Surya Adityaha Mantra gut lernen und mitrezitieren. Sukadev rezitiert es 9 Mal in mittlerer bis langsamer Geschwindigkeit. Dieses Ashtakshara Surya Mantra ist ein Mantra, das man für die Meditation verwenden kann. Es hilft dir, dich zu zentrieren. So wie Surya, die Sonne, der Mittelpunkt dieses Sonnensystem ist, so ist Atman, das Selbst, dein Mittelpunkt. Das Surya Moksha Mantra hilft dir, deine Mitte zu spüren. Du findest den Text, Übersetzung und Erläuterung dieses Surya Ashtakshara Mantras unter mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/om-ghrinihi-mantra-zur. oṃ ghṛṇiḥ sūrya ādityaḥ . Ebenfalls steht der Text auch unter der Nummer 663 im Yoga Vidya Kirtanheft. Mehr Mantra Rezitationen und Kirtans auf yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/mantra/ und Mantra Videos.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –