5 Fragen an Sukadev Bretz

Ort: Berlin
Ansichten: 1109
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Mit rund 60 Stadtzentren und drei Ashrams ist der gemeinnützige Verein Yoga Vidya nach eigenen Angaben die größte Yogaschule Europas, der Hauptsitz in Bad Meinberg soll sogar der größte Yoga-Ashram außerhalb Indiens sein. Anfang November weihte der Gründer und Leiter der Organisation, Sukadev Bretz, die neuen Räume des Zentrums in Berlin-Kreuzberg ein. Yogaservice sprach danach mit ihm über Kundalini-Erweckung, Kommerz und Gemeinnützigkeit. Aufgenommen wurde das Video von Till Schroeder und Mareike Hoffmann von yogaservice.http://www.yogaservice.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst das Video "5 Fragen an Sukadev Bretz" ebenso mit diesem Videoplayer anhören und den 5 Fragen an Sukadev Bretz lauschen:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –