4b Meditationskurs vierte Woche lange Übungspraxis: Tratak mit weichem Blick

Ansichten: 232
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Dies ist ein 10-wöchiger Meditationskurs. Du wirst systematisch zur Meditation angeleitet. Dabei lernst du verschiedene Meditationstechniken, bekommst Hintergrundwissen und wirst auch zu Achtsamkeit, positivem Denken und Spiritualität im Alltag angeleitet.In diesem Video übst du im Stehen mit Agni Sara, Uddiyana Bandha und Gorilla. Nach der Aktivierung kommt die lange Meditationspraxis -- heute mit einer Variation von Tratak. Mehr über Tratak erfährst du in unserem Yoga Wiki unter Tratak.Umfangreiches Informationsmaterial zum Thema Meditation findest du auch in unserem Meditationsportal.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Lieber Erich, das Video sollte nun wieder einwandfrei funktionieren. Gruß, Omkara

  • Om lieber Erich, das ist sehr schade, dass das Video nicht zu sehen ist. Ich habe das Problem weitergeleitet und bin im Moment selber ratlos. Laut YouTube soll das wieder bald wieder verfügbar sein. Om Shanti, Omkara

  • 4b Meditationskurs vierte Woche Video läßt sich weder über die Yoga Vidya Seite noch über Youtube ansehen, es erscheint die Fehlermeldung Video ist zur Zeit nicht verfügbar!!

    Gruß
    Erich

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –