10b Meditationskurs zehnte Woche lange Übungspraxis: Vicara Meditation

Ansichten: 129
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Gratis! Yoga Vidya stellt dir im Meditationsportal kostenfrei viele Audios, Videos und Textmaterial rund um das Thema Meditation bereit.Der 10-wöchige Meditationskurs geht nun in die zehnte Woche. Wir hoffen, du hast viel über Meditation, Achtsamkeit, positivem Denken und Spiritualität im Alltag gelernt und wünschen dir weiter viel Freude beim Meditieren. Wir freuen uns über dein Feedback zu unseren Videos!Im langen Übungsvideo der 10. Woche beginnst du mit einigen Minuten tönen von Om zur Einstimmung auf die Jnana-Yoga-Meditation. Om, der kosmische Klang, steht für Einheit, Unendlichkeit, Harmonie und Frieden.Dann meditierst mit der Vicara-Meditation. Vielleicht erfährst du etwas von deiner göttlichen Freude oder der Einheit mit dem Unendlichen.Mehr über Jnana-Yoga findest in unserem Yoga Wiki.Unsere Meditations-Seminare und Ausbildungen findest du unter Meditations-Seminare & Ausbildungen.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –