Zitat

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. ( Autor unbekannt )

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ich kenne den Spruch in Zusammenhang von Franz von Assisi. Laut Wikipedia stammt er aber anscheinend vom US-amerikanischen Theologen Reinhold Niebuhr.

    Egal wer auf diesen weisen Gedanken kam, ich finde sie persönlich sehr wertvoll

  • Ich bin ebenfalls Abstinenzler und mag kein Alkohol, dieser Spruch lässt sich aber auch auf andere Lebenslagen beziehen.

  • Danke für diese Erinnerung!
    Om Shanti

  • Wird oft den Anonymen Alkoholikern zugeschrieben, es wird in ihren Sitzungen gesagt. - Ich bin kein Anonymer Alkoholiker, ich bin ein bekennender Abstinenzler.
Diese Antwort wurde entfernt.