Om Shri Durgayai namah,
ihr Lieben,

10817324672?profile=RESIZE_400xWir, der Zaubermondkreis sind ein Frauenkreis, der alle zwei Wochen online stattfinden.
Bequem von zu Hause aus kannst du unseren Themen folgen und dich für die kommende Zeit inspirieren lassen.
Dieses Mal wird es meinen Vortrag „Trance und Hypnose“ für euch geben.

 

 Wie manche von euch vielleicht schon wissen beschäftige ich mich seit 2016 mit dem Thema Hypnose.
Meine Sitzungen sind online und auch in der Yogatherapie des Ashram Bad Meinberg als Einzelsitzungen buchbar.
Durch meine Arbeit, sowohl an mir selbst, als auch an meinen Klienten sehe ich immer wieder die Potentiale dieser Technik.

Für mich ist Hypnose wahre Magie, die Möglichkeit der Entstehung eines inneren Ortes aus dem heraus alles geschöpft werden kann.

Im Anschluss an meinen Vortrag wird es eine kleine, achtsame Gruppentrance geben. Ich lade dich ein dabei zu sein….

 Liebe Grüße,

Tara Devi

Wann? - alle 14 Tage, immer in geraden Kalenderwochen
Nächster Termin: Donnerstag 22.09.2022 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Wo? -
https://zoom.us/j/98390145770?pwd=Ynh0MUFCazlkYi95T3prU09DMnpsdz09

Nur für Frauen! Teilnahme kostenlos! Einstieg jederzeit möglich! Erzähl ’s gerne weiter!

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • om om om

    Lieber Omkara,

    oh - tatsächlich, danke für den Hinweis und LG

    om shanti

    Savitri

  • Om Om Om
    liebe Savitri,

    das Datum in diesem Beitrag ist im Jahr 2022. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, der nächste Termin müsste der 14.09.2023 sein.
    Tara Devi schickt mir demnächst die neuesten Infos und ich übernehme dann im Community Newsletter die Infos.

    Was mit der Emailerinnerung ist, dazu habe ich keine Ahnung.

    Om Shanti
    Omkara

  • om om om

    Lieber Omkara,

    danke für Deine Antwort. Der Termin steht oben schon drin, am 22. geht es wieder los.

    Meine Frage war, ob ich mich für die Email Erinnerung irgendwo eintragen kann - es gab da mal eine Seite, die ich aber nicht mehr finde.

    Liebe Grüße & om shanti

    Savitri

  • Om Om Om

    Liebe Savitri,

    ich darf für Tara Devi die Zaubermondkreis Infos hier ins Forum einstellen. ich gehe davon aus, dass es nächste Woche wieder einen Zaubermondkreis geben wird.

    Om Shanti
    Omkara

  • Liebe Tara Devi,

    ich bekomme seit einiger Zeit keine Email Erinnerung mehr an den Zaubermondkreis, deshalb meine Frage: wie kann ich mich für die Email wieder anmelden?

    Ich freue mich auf den nächsten Termin - auch wenn ich es terminlich nicht jedes Mal schaffe.

    LG & om shanti

    Savitri

Diese Antwort wurde entfernt.