Om Shri Durgayai namah,
ihr Lieben,

10817324672?profile=RESIZE_400xWir, der Zaubermondkreis sind ein Frauenkreis, der alle zwei Wochen online stattfinden.
Bequem von zu Hause aus kannst du unseren Themen folgen und dich für die kommende Zeit inspirieren lassen.
Dieses Mal wird es meinen Vortrag „Trance und Hypnose“ für euch geben.

 

 Wie manche von euch vielleicht schon wissen beschäftige ich mich seit 2016 mit dem Thema Hypnose.
Meine Sitzungen sind online und auch in der Yogatherapie des Ashram Bad Meinberg als Einzelsitzungen buchbar.
Durch meine Arbeit, sowohl an mir selbst, als auch an meinen Klienten sehe ich immer wieder die Potentiale dieser Technik.

Für mich ist Hypnose wahre Magie, die Möglichkeit der Entstehung eines inneren Ortes aus dem heraus alles geschöpft werden kann.

Im Anschluss an meinen Vortrag wird es eine kleine, achtsame Gruppentrance geben. Ich lade dich ein dabei zu sein….

 Liebe Grüße,

Tara Devi

Wann? - alle 14 Tage, immer in geraden Kalenderwochen
Nächster Termin: Donnerstag 22.09.2022 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Wo? -
https://zoom.us/j/98390145770?pwd=Ynh0MUFCazlkYi95T3prU09DMnpsdz09

Nur für Frauen! Teilnahme kostenlos! Einstieg jederzeit möglich! Erzähl ’s gerne weiter!

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein