Yogatherapieausbildung 2.0 ab April 2022

Yogatherapieausbildung 2.0 ab April 2022
Bald startet eine neue Runde unserer Yogatherapieausbildung mit Mahashakti Uta Engeln.
 
Der nächste Infoabend ist am 3.4. um 20 Uhr - Online oder vor Ort - Anmeldung: https://www.eversports.de/widget/w/arIFll?event=350697...
 
Hier ein längeres Erklärvideo um was es in der Ausbildung geht und was auf dich zukommt. Und was du in der Ausbildung genau lernst!
 
Übrigens! Du kannst die Ausbildung auch ganz Online absolvieren oder nur im Seminarhaus in Bad Meinberg mitmachen und den Rest Online. So kannst du mitmachen auch wenn du nicht aus der nähe von Bayreuth kommst.
Wir unterrichten diese Ausbildung nun schon viele Jahre und sind ein eingespieltes Team mit viel Erfahrung.
 
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein