mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yogastunde in einer halben Stunde als MP3 Datei

Yogastunde für Geübte in 36 Minuten: Sonnengebet, 12 Grundstellungen (Asanas), Tiefenentspannung, Pranayama. Ohne das Pranayama sind es sogar nur 30 Minuten. Seit Jahren werde ich von den Hörern unserer Yoga CDs (www.yoga-versand.de) darum gebeten, auch mal eine kurze Yoga Stunde aufzunehmen. Das habe ich jetzt gemacht. In der unteren MP3-Datei wirst du zu einer vollständigen Yogastunde angeleitet. Du musst aber schon bei einem Yoga Vidya Lehrer gelernt haben. Denn es wird vorausgesetzt, dass alle Übungen bekannt sind. Für Yoga Vidya- (oder Sivananda-) Erfahrene mit wenig Zeit ist diese Kurzyogastunde energetisierend und entspannend. Alle Körperteile werden gedehnt, alle Muskeln gestärkt, das Prana (die Lebensenergie) aktiviert. Probiere es aus! Live-Aufnahme einer Yogastunde, die ich letzte Woche im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg gegeben hate. Ich wünsche dir viel Kraft und Inspiration. Om shanti - Herzlichst, Sukadev

Yogastunde in 36 Minuten [36:02m]: | Download

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 64 X ANGESCHAUT

Tags: 30, Audio, Minuten, Mittelfstufe, Podcast, Sukadev, Wirkungen, Yogastunde, geistige, mp3

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen