Om Namo Bhagavate Sivanandaya

Namaste, liebe Freunde!

Die vergangenen Blog-Beiträge habe ich mir eben betrachtet und festgestellt, es ist kunterbunt, so wie auch das Zentrum in Mainz. Wir sind gerade dabei zu überlegen, wie wir den Meditationsraum streichen wollen, soll er grün werden, gelb bleiben, welche Nuancen, oder doch auch hier kunterbund, die Reste der vergangen Streich-Aktionen einfach mal nutzen?8699488872?profile=original

Oja, Möglichkeiten gibt es viele!

Am Do, 30.1.14 beginnt in Mainz wieder unsere zweijährige Yogalehrerausbildung, die auch ein kunterbuntes Programm bietet. Indien ist kunterbunt mit verschiedenen Yoga-Wegen und diese vielfältigen Möglichkeiten, zu einem harmonischen ganzen verbinden, ist das Ziel des Integralen Yoga. Er besteht aus Hatha-Yoga, den körperlichen Übungen, Kundalini-Yoga, den energetischen, und Raja-Yoga, den Übungen der Konzentration, und den drei klassischen Yoga-Wegen Jnana-, Bhakti- und Karma-Yoga, der philosophischen Reflexion über den Sinn des Seins, der Hingabe an DAS (Höchste in vielfältiger Form und Gestalt) und das schlichte, uneigennützige Dienen für das Allgemeinewohl.

Wenn Du dabei sein magst und aus der Vielzahl der Möglichkeiten, Dich für uns entschieden hast, schick uns einfach die Anmeldung zu! ( auf Seite 33 in der Info-Broschüre (als pdf zum Download) ) Falls es noch der Informationen bedarf, so hast Du am So, 26.1.14 um 19 Uhr bei unserem Infoabend den Raum zur Klärung, oder kontaktierst Du persönlich im Center.

Einen schönen Start in das beginnende Jahr,

herzlichst,

Guptaram

PS: ist das Bild aktuell?

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein