mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Am Freitag, den 23. November 2012 wird Gyanaroopa ab 18 Uhr die "Die 5 Yogakapseln" im Frankfurter Yoga-Vidya Zentrum vorstellen.
Die größten Herausforderungen, die uns die Yogaübungen in unserem Alltag stellen, sind sie schlicht und einfach zu praktizieren. Oft scheint uns die Zeit oder rechte Muße zu fehlen. Regelmäßigkeit und Integration in unseren Alltag ist allerdings für Wirkung und Fortschritt notwendig. Hier bieten die 5 Kurztechniken der Satyananda Yoga Tradition die ideale Möglichkeit, ganzheitliche Yogapraktiken wie Asanas, Pranayama, Mantra, Tiefenentspannung und Meditation ohne großen Zeitaufwand – dennoch wirkungsvoll – in unseren Alltag zu integrieren. Bei regelmäßiger Anwendung wird dies zu tieferer Entspannung, Ausgeglichenheit, innerer Klarheit und Zufriedenheit führen, und die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln ("Kapseln") immer mehr ersetzen können.

Workshopleiter: Gyanaroopa Tobias Dickbertel ist Diplom Satyananda Yoga Lehrer und Yoga Vidya Acharya und beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit verschiedenen Techniken der Satyananda Tradition.

Fr 23.11.2011 18.00-22.00
Preis: 45 €; ermäßigt: 40 €

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 525 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen