Yoga Vidya News 7.5.09

Yogatherapie bei Morbus-Scheuermann

7. Mai 2009

Neuer Beitrag auf www.yogatherapie-portal.de zum Thema: “Yogatherapie bei Morbus-Scheuermann” online.


Yogaübung Krokodil

Om Shanti und viele Grüße

euer Heinz von Yogatherapie Team

Alle Yogatherapieseminare im Überblick mit Möglichkeit zur Anmeldung

Ältere Yogatherapie Blogeinträge: Yogatherapie Blog Archiv






Tag der offenen Tür im Haus Yoga Vidya Westerwald

7. Mai 2009

am 21.5.09 von 11-22 Uhr.

Yogastunden (Anfänger und Geübte), Kinderyogastunde, Kinderbetreuung, Vorträge, Meditation, Mantrasingen und leckeres Vollwert-Buffet kostenlos zum Kennenlernen.


Anmeldung unter 02685/8002-0, Mail westerwald@yoga-vidya.de.
www.westerwald.yoga-vidya.de

Wenn du uns an diesem Tag mit deiner Hilfe unterstützen möchtest z.B. in der Küche, im Haushalt oder bei der Kinderbetreuung dann melde dich unter Tel. 02685/8002-40 oder Sekretariat@westerwald.yoga-vidya.de, bei Ulla an.






Unterstützung/Übernahme des Yoga Vidya Center Münster gesucht

7. Mai 2009

Gibt es Interessen/innen, die bei Yoga Vidya Münster mit einsteigen und eventuell das Zentrum ganz übernehmen möchten?
Noch gibt es dazu Gelegenheit. Nähere Infos dazu im Yoga Vidya Center Münster und bei Satyamitra.
Bitte baldmöglichst melden bei Satyamitra, der Leitung des Centers!

Herzlichen Gruß
Satyamitra
Yoga Vidya Münster






Ayurveda Shiroabhyanga

7. Mai 2009

Ayurveda bildet ein ganzheitliches Konzept zur Gesunderhaltung und Steigerung der Lebensqualität.

Shiroabhyanga (Kopfmassage mit warmen Kräuter-Öl) ist Teil der ayurvedischen Manualtherapie und wirkt effektiv bei Migräne, allg. Verspannungskopfschmerzen, Schlafstörungen, Schuppenflechte, frühzeitiges Ergrauen der Haare sowie bei Haarausfall.


img_2596-klein.jpg

Weitere Informationen zu Ayurveda und die Ayurveda-Oase im Haus Yoga Vidya auf unserer Ayurveda-Homepage .






Yoga - Zitat des Tages

7. Mai 2009

Swami Sivananda

Ständig an eine Krankheit zu denken intensiviert sie. Fühle stets: Ich bin gesund in Körper und Geist.
- Swami Sivananda -






Patanjali Mantra- Erlaeterung von Sukadev als mp3

7. Mai 2009

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung


icon for podpress Patanjali Mantra- Erlaeterung von Sukadev als mp3: Hide Player | Play in Popup | Download
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein