Yoga Vidya News 31.5.09

Die Bedeutung des Gayatri Mantra

2. Juni 2009

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung


icon for podpress Die Bedeutung des Gayatri Mantras [4:39m]: Hide Player | Play in Popup | Download (2)





Erschwerter Zugang zum Büro

1. Juni 2009

climbingursula-blog.jpg

Ein kleines Video über die halsbrecherische Art und Weise, wie wir derzeit an unsere Arbeitsplätze im Lakshmi - Büro bei Yoga Vidya Westerwald gelangen…







Yogatherapie: neue Übungsreihen zum Thema “Beckenboden” online

1. Juni 2009

Neuer Beitrag auf www.yogatherapie-portal.de in der Rubrik Übungsreihenzum Thema: “Beckenboden” online.


Yogaübung schlafender Vishnu

euer Heinz vom Yoga Therapie Team

Alle körperorientierte Yoga-therapie Seminare im Überblick mit Möglichkeit zur Anmeldung

Alle psychologischen Yoga-therapie Seminare im Überblick mit Möglichkeit zur Anmeldung

Ältere Yoga Therapie Blogeinträge: Yoga Therapie Blog Archiv

In der Yogatherapie Gruppe (mehr als 270 Teilnehmer) auf mein.yoga-vidya.de findest du das Yogatherapie Forum







Yoga - Zitat des Tages

1. Juni 2009

Swami Sivananda beim Lachwettbewerb

Mentale Reinheit ist das Wichtigste für die Selbstverwirklichung.
-Swami Sivananda -






Glück - mp3-Vortrag mit Sukadev

1. Juni 2009

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung


icon for podpress Glück - mp3-Vortrag mit Sukadev [8:01m]: Hide Player | Play in Popup | Download (18)





Neues Yoga-Vidya Online-Gewinnspiel für den Monat Juni

1. Juni 2009

Zu gewinnen gibt es ein Wochenend-Seminar oder ein Kurzseminar unter der Woche (2 Tage) im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg für eine Person im Einzel- oder Doppelzimmer. Der/Die Gewinner/in des letzten Gewinnspiels wurde von uns per Mail informiert.


Hier geht es zum Gewinnspiel.






Satyaa und Pari am Musikfestival

31. Mai 2009

Für viele war es der Höhepunkt des Musikfestivals: Der Auftritt von Satyaa und Pari mit dem Gastmusiker Dinesh Mishra am Freitagabend. Hier einige Impressionen. Alle Fotos wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Wolfgang Sauermann, info@westfotoundgrafik.de

dsc_9176.jpgdsc_9177.jpg

dsc_9139.jpg

dsc_9143.jpgdsc_9164.jpgdsc_9170.jpgdsc_9173.jpg

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein