Yoga Vidya im Fernsehen bei "Mein himmlisches Hotel"

8699571068?profile=original

Das Interesse der Medien an Yoga Vidya wird immer größer. Nachdem es in letzter Zeit einige Berichte über Yoga Vidya in Zeitschriften und Co. gab, wird Yoga Vidya Anfang nächster Woche bei der Fernsehsendung "Mein himmlisches Hotel" zu sehen sein.

Aus einem einst kleinen Yoga Center ist inzwischen ein großer Yoga Verein mit vier Ashrams und vielen Yoga Centern in ganz Deutschland geworden. Eines der Hauptziele von Yoga Vidya ist, den Yoga zu verbreiten. Durch die Sendung "Mein himmlisches Hotel" können wir diesem Ziel einen großen Schritt näher kommen.

Yoga bedeutet die Einheit von Körper, Geist und Seele, welche zu tiefem Frieden, Liebe und Glückseeligkeit führt. Yoga führt einen zurück zu sich selbst, zu Harmonie und Ausgeglichenheit. Indem wir viele Menschen erreichen und von Yoga begeistern tragen wir auch einen Teil zur Verbreitung des Friedens in der Welt bei und so freuen wir uns auf einen inspirierenden Beitrag über unser Yoga Seminarhaus.

Die Dreharbeiten verliefen in einer sehr entspannten und harmonischen Atmosphäre und da die Sendung "Mein himmlisches Hotel" eine Unterhaltungssendung ist, wird es auch einiges zu Lachen geben.

In der ersten Folge am Montag, werden vor allem Aufnahmen aus unserem Yoga Ashram bei Yoga Vidya Bad Meinberg gezeigt.

In zwei weiteren Folgen (am 22. und 23.12.) werden Satyadevi und Sukadev dann die Hotels der anderen Gäste-Paare besuchen.

Du kannst die Sendung am 21.12. direkt beim Fernsehsender VOX ansehen – auch als Widerhohlung am 28.12. um 11.00 Uhr. Alle Folgen werden außerdem nachträglich auch unter folgendem Link online zu sehen sein: Mein himmlisches Hotel

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sendetermine: 21., 22. und 23. Dezember ab 17.00 Uhr auf VOX

www.vox.de/cms/sendungen/mein-himmlisches-hotel.html
www.nowtv.de/vox/mein-himmlisches-hotel/tag-1-yoga-vidya/preview

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein