mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Vidya Center Oldenburg: Mana Mohini beflügelt durch die Bhagavad-Gita

Nach der Bhagavad Gita Weiterbildung mit Swami Yogaswarupananda, Sukadev und Sitaram kehrte ich Sonntag beflügelt zurück, um mit neuer Inspiration die Yogastunden zu halten. Auch habe ich Mut gewonnen, die Teilnehmerinnen mit einzelnen Yogastunden an der Weisheit der Bhagavad-Gita teilhaben zu lassen. Unseren Tag der offenen Türe, der am Samstag, den 19.06. stattfinden soll bereiten wir auch gerade vor und suchen noch MusikerInnen, die Lust haben, uns beim abendlichen Satsang zu besuchen und mit ihren Klängen zu erfreuen.
Es ist erstaunlich, wie leicht alles von der Hand geht nach dieser längeren Zeit Praxis von Asanas, Pranayama und Meditation. Schön, dass es das Haus Yoga Vidya und die Initiative von so vielen Karma Yogis möglich machen, so intensiv seine Batterien aufzuladen, danke dafür!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 100 X ANGESCHAUT

Tags: Tag, Türe, Weisheit, Yoga, Yoga-Praxis, der, offenen

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen