Nach der Bhagavad Gita Weiterbildung mit Swami Yogaswarupananda, Sukadev und Sitaram kehrte ich Sonntag beflügelt zurück, um mit neuer Inspiration die Yogastunden zu halten. Auch habe ich Mut gewonnen, die Teilnehmerinnen mit einzelnen Yogastunden an der Weisheit der Bhagavad-Gita teilhaben zu lassen. Unseren Tag der offenen Türe, der am Samstag, den 19.06. stattfinden soll bereiten wir auch gerade vor und suchen noch MusikerInnen, die Lust haben, uns beim abendlichen Satsang zu besuchen und mit ihren Klängen zu erfreuen.
Es ist erstaunlich, wie leicht alles von der Hand geht nach dieser längeren Zeit Praxis von Asanas, Pranayama und Meditation. Schön, dass es das Haus Yoga Vidya und die Initiative von so vielen Karma Yogis möglich machen, so intensiv seine Batterien aufzuladen, danke dafür!

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein