Inspirierende Artikel: Trotzdem, Desiderata: Lebensregel von Baltimore

An diesem Wochenende habe ich im Satsang zwei Artikel gelesen, die anscheinend viele Zuhörer innerlich berührt wurden. Ich wurde gefragt, wo diese stehen. Hier die beiden Links:

Yoga - Zitat des Tages : Es gibt keine höhere Tugend als die Liebe; es gibt keinen größeren Schatz als die Liebe; es gibt kein höheres Wissen als die Liebe; es gibt keine höhere Religion als die Liebe.
- Swami Sivananda -

Tipps für eine gute Diät

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle Vortrags mp3 mit Player zum Anhören

Sukadev in Leipzig am 8.11. und in Berlin am 9.11.

Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, wird am kommenden Wochenenden Workshops in Leipzig und Berlin geben:

Info und Anmeldung beim entsprechenden Center.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein