mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ja es ist wahr:

Seit ca. 6 Wochen bin ich wieder bei Yoga Vidya in Bad Meinberg und seit Dienstag, den 11.08 auch wieder in der Ashramgemeinschaft aufgenommen.

Ich darf im HUM-Team meinen Seva leisten und dies bedeutet natürlich viel lernen, viel unterrichten und das Yoga-Wissen und die Yoga-Praxis immer mehr in die Tiefe entwickeln.

Meine Tochter Meera ist überaus erfreut und es ist schön wieder mit vielen Menschen wieder eng zusammen zu sein, die ich seit vielen Jahren kenne und sehr schätze.

Ganz besonders möchte ich mich bei allen Yogis und Yoginis vom Haus Yoga Vidya Bad Meinberg und insbesondere bei Sukadev, Bharata und Narendra für den warmen Empfang und die fürsorgliche Betreuung und Lenkung, gerade in der Anfangszeit hier im Hause bedanken.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 56 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen