mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Vidya Frankfurt

In dieser Yogastunde berühren sich Hatha- und Bhakti-Yoga, also der Yoga der Körperstellungen und der Yoga der Hingabe. Jeder Asana der Grundreihe ist ein göttlicher Aspekt zugeordnet, der durch den Klang des Mantras angerufen wird. Die Kraft der Jahrtausende alten Mantras wirkt auf verschiedenen Ebenen des Körpers und des Geistes und schafft eine besondere Schwingung. Ein Mantra ist das Verbindungsglied zwischen Dir und dem Universellen. Das Mantra und das längere Halten der Stellungen ermöglichen Dir, Dein Herz zu öffnen und die Entspannung und Meditation in der Yogastunde wesentlich zu vertiefen und diese zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

Workshopleiter: Sundaram (Dipl.-Musiker, Bhajan Sänger) ist als klassischer Musiker an den Musikhochschulen in Würzburg, Frankfurt und London ausgebildet worden. Vor etwa zehn Jahren kam er durch seine Yogapraxis in Kontakt mit der Klarheit und Schönheit indischer Mantras und Bhajans. Sundaram versucht mit seiner Musik eine Brücke zwischen indischer und europäischer Musik, zwischen vedischer und abendländischer Tradition zu schaffen (www.sundaram.de).

Preis: EUR 20; ermäßigt: EUR 15
Fr 22.02.2013 19.00-21.00 Uhr

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 157 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen