Yoga Vidya Frankfurt

8699471094?profile=original

In dieser Yogastunde berühren sich Hatha- und Bhakti-Yoga, also der Yoga der Körperstellungen und der Yoga der Hingabe. Jeder Asana der Grundreihe ist ein göttlicher Aspekt zugeordnet, der durch den Klang des Mantras angerufen wird. Die Kraft der Jahrtausende alten Mantras wirkt auf verschiedenen Ebenen des Körpers und des Geistes und schafft eine besondere Schwingung. Ein Mantra ist das Verbindungsglied zwischen Dir und dem Universellen. Das Mantra und das längere Halten der Stellungen ermöglichen Dir, Dein Herz zu öffnen und die Entspannung und Meditation in der Yogastunde wesentlich zu vertiefen und diese zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen.

Workshopleiter: Sundaram (Dipl.-Musiker, Bhajan Sänger) ist als klassischer Musiker an den Musikhochschulen in Würzburg, Frankfurt und London ausgebildet worden. Vor etwa zehn Jahren kam er durch seine Yogapraxis in Kontakt mit der Klarheit und Schönheit indischer Mantras und Bhajans. Sundaram versucht mit seiner Musik eine Brücke zwischen indischer und europäischer Musik, zwischen vedischer und abendländischer Tradition zu schaffen (www.sundaram.de).

Preis: EUR 20; ermäßigt: EUR 15
Fr 22.02.2013 19.00-21.00 Uhr

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein