mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga regelmässig üben - Welche Erfahrungen und Tipps kannst du hier noch hinzufügen?

Yoga regelmässig üben - Welche Erfahrungen und Tipps kannst du hier noch hinzufügen?
Bitte hinterlasse deine hilfreichen Ergänzungen zu diesem Artikel, um anderen damit zu helfen.

http://bit.ly/xp1Nqt

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 205 X ANGESCHAUT

Tags: regelmässig, täglich, weitermachen, yoga, üben

Kommentar von Premadevi am 3. August 2012 um 1:30pm
Am besten gleich morgens und wenn nicht viel zeit, einfach nur pranayama und meditation, oder sonnengruss und meditation. Ich mache zusätzlich am ende etwas kopfstand, der aktiviert die energie. Das wichtigste ist, es so zu machen, wie du auch duscht oder die zähne putzt, einfach ein zusätzliches ritual einbauen. Beginne mit dem plan, dieses einen monat durchzuhalten, danach ist es dann selbstverständlich und es geht dir einfach soooo gut! Aber erlaube dir danach auch ruhig einmal zu schwänzen, doch niemals öfter als ein bis zwei mal pro monat - eine Ausnahme - die wird dich dann den nächsten morgen besonders genießen lassen, und dann nimm dir mehr zeit. Om om om - gutes gelingen! :-) Prema Devi

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen