Yoga wirkt gut, tut gut, kost nix und steigert Gesundheit und Stimmung – … sofern man regelmässig praktiziert, das ist der Haken.

Ich werde immer wieder gefragt, wie man das mit der Regelmässigkeit hinbekommt. Hier eine Auflistung diverser Hilfen und Tricks, ... Hier gehts weiter

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe Mahashakti,
    vielen Dank für deinen Beitrag. Habe den Link an meine Yoga-schüler weitergeleitet, die mich auch schon des Öfteren gefragt haben, wie man es bloss schafft, regelmäßig zu praktizieren.

    Om shanti und lichtvolle Grüße von Haripriya

  • Druck ist nicht gut, und schon gar nicht, um in Harmonie zu kommen. :-))

  • Jaa, die Schludrigkeit.
    Danke für Deinen Beitrag, Mahashakti!
    Das nimmt mir ein bißchen den Druck, alles perfekt zu machen und wenn es dann nicht klappt frustriert zu sein.

Diese Antwort wurde entfernt.