mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga wirkt gut, tut gut, kost nix und steigert Gesundheit und Stimmung – … sofern man regelmässig praktiziert, das ist der Haken.

Ich werde immer wieder gefragt, wie man das mit der Regelmässigkeit hinbekommt. Hier eine Auflistung diverser Hilfen und Tricks, ... Hier gehts weiter

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 551 X ANGESCHAUT

Tags: regelmässig, täglich, yoga, üben

Kommentar von MissSandra am 12. Mai 2012 um 11:24pm

Jaa, die Schludrigkeit.
Danke für Deinen Beitrag, Mahashakti!
Das nimmt mir ein bißchen den Druck, alles perfekt zu machen und wenn es dann nicht klappt frustriert zu sein.

Kommentar von Mahashakti Uta Engeln am 13. Mai 2012 um 9:36am

Druck ist nicht gut, und schon gar nicht, um in Harmonie zu kommen. :-))

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 13. Mai 2012 um 12:08pm

Liebe Mahashakti,
vielen Dank für deinen Beitrag. Habe den Link an meine Yoga-schüler weitergeleitet, die mich auch schon des Öfteren gefragt haben, wie man es bloss schafft, regelmäßig zu praktizieren.

Om shanti und lichtvolle Grüße von Haripriya

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen