mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Ernährung - Yogische Ernährung für eine friedvolle Welt

Warum eine bestimmte Yoga Ernährung? Mit der Praxis des Yoga wollen wir mehr zu uns selbst finden. In Harmonie mit uns, den Menschen und allen anderen Lebewesen leben. Wir sehen uns nicht als Einzelnes, Unabhängiges. Wir sind ein Teil des Gesamten, stehen mit dem Kosmos in Verbindung und sind uns demnach bewusst, dass unsere Handlungen und deren Auswirkungen nicht nur auf uns, sondern auch auf andere ausfallen. Weiterlesen im Blog-Artikel: Yoga Ernährung - Yogische Ernährung für eine friedvolle Welt

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 172 X ANGESCHAUT

Tags: ahimsa, vegan, yoga

Kommentar von D.Jahnke am 25. März 2016 um 10:34am

Ja dass ist ein Prinzip des göttlichen, nicht nur das wir mit unseren Handlungen die anderen wie Mensch und Tier der Pflanzenwelt der Formen-einfluss nehmen, sondern auf das gesamte Universum, denn es ist Eines ohne ein Zweites - /p>

Kommentar von Dominik Grimm am 25. März 2016 um 10:37am

Das hast du schön gesagt, lieber Dieter! :-)

Kommentar von D.Jahnke am 25. März 2016 um 2:57pm
Eines ohne ein Zweites >> ekam advitîyam brahma chândogya upanishad, ist nicht aus meinem Kopf gewachsen, es sind die Aussagen der vedischen Schriften - der upanishad >> vâsudevah sarvam iti< (gîtâ 7:19 )

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen