mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hi!
Als angehende Yogalehrerin verunsichern mich widersprüchliche Aussagen zu Umkehrhaltungen während der Menstruation und dem Üben jedweden Yogas (auch Schwangerenyogas) in den ersten 16 Wochen der Schwangerschaft. Soweit ich bisher erfahren habe, sieht Yoga Vidya hier kein Problem und auch als schulmedizinische Ärztin (die allerdings kürzlich die zweite Fehlgeburt hatte!) sehe ich hier keinen Anlass zu generellen Verboten.
Trotzdem interessiert mich, warum andere Yogalehrende diese Meinungen vertreten und worauf diese Meinungen basieren. Wer kennt sich hier aus?
Tina

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 71 X ANGESCHAUT

Tags: Menstruation, Schwangerschaft

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen