Krishna – das ist der Gott der Lebensfreude und des Schabernacks, immer zu Scherzen aufgelegt, eben weil er die ganze Wahrheit über das Leben kennt. Während dieser Yogastunde werden Dir Krishna-Mantras eine besondere, tiefere Erfahrung in den Asanas ermöglichen. Längeres, meditatives Halten der Stellungen wird Dich darin unterstützen, Dein Herz zu öffnen und ganz viel Heiterkeit und Lebensfreude in Dir zu spüren. Beim anschließenden gemeinsamen Singen von melodiösen Krishna-Kirtans wirst Du Deine Stimme wunderbar mit dem Herzen verbinden können.Werde ganz leer, öffne dein Herz und fließe wie Bansuri, die wunderbare Flöte Krishnas.Fr 28.10.2011 18.00-20.30 UhrPreis: 20 €; ermäßigt: 15 €Zur Anmeldung
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Gebe Dich selbst auf und wachse in Liebe, dann wirst Du eine Flöte om....
Diese Antwort wurde entfernt.