Shiva ist Schöpfer und Zerstörer gleichermaßen. Sein Tanz repräsentiert den unendlichen Prozess von Schöpfung und Zerstörung. Wir werden in dem Workshop Asanas üben, die Shivas Kraft und seiner Freude Ausdruck geben. Diese werden länger gehalten und zur Intensivierung der Meditation mit Mantra-Musik begleitet. Geschichten über Shiva und seinen Tanz, eine Tiefenentspannung miteiner Shiva-Meditation sowie gemeinsamer Shiva-Kirtan geben Dir Kraft, Veränderung und Wandlungen zu wagen.

8699451887?profile=original

Workshopleiter: Gauranga Florian Heinzmann praktiziert seit 13 Jahren Bhakti-und Jnana-Yoga und Mantra-Meditation, fünf Jahre davon hat er in hinduistischen Klöstern gelebt, wo er in die Kunst der Mantra- und Meditationsmusik (Kirtan und Bhajan) eingewiesen wurde. Als ein gefragter Workshop- und Seminarleiter und Produzent einer Mantra-CD, schreibt er Artikel für pädagogische und spirituelle Zeitschriften.

Fr 25.11.2011 18.00-21.00 Uhr
Preis: 30 €; ermäßigt: 25 €

Zur Anmeldung

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein