Freude, Begeisterung, Inspiration und Verbundenheit - das Xperience Festival 2019, das den Yoga Vidya Campus für 5 Tage in ein ganz besonderes Gewand gekleidet hat, darf weiter gehen: Vor Ort, da wo die bunte Vielfalt der Besucher zu Hause ist. Am Stand der Yoga Vidya Stadtcenter haben wir dafür gesorgt, das die Besucher aus ganz Deutschland gezielt Informationen zu ihren nächstgelegen Stadtcenter mitnehmen konnten. Die Vielfalt der örtlichen Center konnte das abwechslungsreiches Programm am Stand natürlich nicht ganz abbilden. Es reichte von Faszienyoga, über Mantra singen,bis hin zu Outdoorsonnengrüßen und Vielem mehr . Aber da ist wohl der ein oder andere Besucher auf den Geschmack gekommen. Ausgestattet mit einem Gutschein über eine Yogastunde und einem kleinen Geschenk, fällt es wahrscheinlich leichter, mal auszuprobieren, wie toll das jeweilige Stadtcenter ist. Danke an die insgesamt 16 Centerleiter/innen (Koopcenter und Vereins eigene Center), die in unterschiedlichen Umfang an diesem Projekt aktiv beteiligt waren. Hier ein paar Eindrücke:

8699632296?profile=original 8699632060?profile=original8699632083?profile=original8699632869?profile=original
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein