Dieser Workshop basiert auf der Lehre von Anandamayi Ma, dass alles eine Manifestation Gottes ist. Swami Gurusharananda und Swami Mangalananda möchten Dich darin unterstützen, zu dieser Sichtweise zu erwachen und alles wahrlich als lebendig und aus dem Licht Gottes gemacht zu erleben. Dabei werden Asanas genutzt, um den Körper zu entspannen; Meditationen, die diese Sichtweise verstärken, Worte von Ma zu diesem Thema und interaktive Diskussionen.

8699446686?profile=original
Swami Mangalananda stammt aus Amerika und kam 1973 erstmals nach Indien, wo er Initiation von Shri Anandamayi Ma empfing und seitdem in Ma’s Ashrams lebte. Seit 2001 lebt er in Ma’s Ashram in Omakareshwar und widmet sich der Meditation und dem Yoga. Er ist ebenfalls Lehrer an der Ashramschule sowie Autor von zwei Büchern und verfasst regelmäßig spirituelle Artikel für Publikationen in Indien und Amerika.

Fr 17.06.2011 10.30-13.30 Uhr

Preis: 30 €; ermäßigt: 25 €
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein