Wo Meditieren lernen in Freiburg?

Wo kannst du Meditation lernen in Freiburg? Wo gibt es Meditationskurs in Freiburg? Darauf möchte ich kurz eingehen.

Mein Name ist Sukadev Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Daran siehst du auch ich werde jetzt keinen neutralen Überblick geben wo du Meditieren lernen kannst in Freiburg. Ich möchte nur erwähnen wir haben ein Yoga Vidya Center in Freiburg und zwar in der Katharinenstraße 15 in 79104 Freiburg. Und dort kannst du gut Meditieren lernen.

Es gibt dort zum einen immer wieder Meditationskurse. Dann gibt es dort regelmäßig einen Satsang mit Meditation, Mantrasingen, Kurzvortrag und Arati. Das ist eine Lichtzeremonie mit Friedensritual. Und bei Yoga Vidya Freiburg gibt es auch Einzelstunden, in denen du Meditation lernen kannst. Und außerdem gibt es eine zweijährige Yogalehrerausbildung, die im Januar beginnt. Und bei Yoga Vidya umfasst die Yogalehrerausbildung auch Meditation.

Einmal die Woche gibt es einen Kursabend. An diesem Kursabend gibt es auch Meditation. Wenn du also bei Yoga Vidya Freiburg eine Yogalehrerausbildung machst, bekommst du eine sehr gründliche Schulung und Unterweisung auch in Meditation.

Alle Informationen über Yoga Vidya Freiburg auf unserer Internetseite yoga-vidya.de/center/freiburg/start/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein