Wo meditieren in Hannover?

Wo kannst Du meditieren lernen in Hannover? Wo gibt es Meditationskurse in Hannover? Wo kannst Du in einer Gruppe meditieren in Hannover?
Auf einige Fragen will ich in beschränktem Maße antworten und so will ich besonders über unser Yoga Vidya Center in Hannover sprechen. Yoga Vidya in Hannover ist Im Dorfe 39 in 30453 Hannover, nennt sich Yoga Vidya Bhavana und dort gibt es regelmäßig gemeinsame Meditationen, also Satsang mit Meditation, Mantra Singen, Kurzvortrag, Friedensgebete, Arati. Das ist an jedem ersten Samstag im Monat von 17:30 – 19:00 Uhr. Es ist kostenlos und dort kannst Du einfach mitmachen. Des Weiteren gibt es bei Yoga Vidya Hannover auch regelmäßige Hatha Yoga Kurse wo typischerweise auch Meditation dabei ist. Und wenn Du bei Yoga Vidya Hannover an der 2jährigen Yogalehrer Ausbildung teilnimmst, die zwar nicht jedes Jahr stattfindet aber immer wieder neu beginnt, dort gibt es auch umfangreichen Unterricht in Meditation. Die Yoga Vidya Lehrerausbildung, egal ob in der Intensivausbildung in den Ashrams oder in der 2jährigen Ausbildung in den Yoga Vidya Stadtzentren, enthält immer auch Meditation, enthält immer auch die Möglichkeit in die Tiefe der Meditation zu gehen.
Alle Informationen über Yoga Vidya Hannover und damit auch über Meditieren in Hannover findest Du auf www.yoga-vidya.de/hannover

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein