Wo meditieren in Erfurt?

Wo meditieren in Erfurt? Wo kannst Du Meditation lernen in Erfurt? Wo kannst Du mit anderen zusammen meditieren in Erfurt? Wo gibt es Meditationskurse in Erfurt?

Ja, auf diese Fragen will ich gern eingehen. Mein Name: Sukadev Bretz, ich bin Gründer und Leiter von Yoga Vidya und so will ich jetzt nicht neutral beschreiben, wo man überall in Erfurt Meditation lernen kann, sondern will einfach nur sagen: Es gibt ein Yoga Vidya Center in Erfurt und da gibt es nicht nur tolle Hatha Yoga Kurse, sondern auch die Möglichkeit Meditation zu lernen.

In Erfurt gibt es zum einen Satsangs, das heißt Meditation mit Mantra singen, Kurzlesung, dann auch Friedensgebete und Lichtzeremonie und dort kannst Du eben gut hinkommen zum meditieren. Du solltest nur eben offen sein für Mantra singen. Ja und ansonsten gibt es dort auch ab und zu mal Meditationsworkshops und Meditationskurse und in Erfurt beginnt auch jedes Jahr eine zweijährige Yogalehrer Ausbildung und bei Yoga Vidya Erfurt ist in der Yogalehrer Ausbildung immer auch Unterricht in Meditation. Einmal die Woche gibt es einen Kursabend, dort gibt es Anleitung zur Meditation, Meditation, auch Diskussionen über Erfahrungen in der Meditation, Tipps, wie Du Deine Meditation vertiefen kannst. Natürlich gibt es dann auch Hatha Yoga Unterricht. Du erfährst einiges über die Yoga Philosophie, über spirituelles Leben, über Gesundheit, Anatomie, Philosophie, Psychologie und natürlich lernst Du auch, wie Du Hatha Yoga sehr gut unterrichtest.

Zwei Jahre Yoga und Meditation in der Yoga Vidya Yogalehrer Ausbildung in Erfurt helfen Dir auf dem spirituellen Weg sehr gut voranzuschreiten.

Alle Informationen auf www.yoga-vidya.de/erfurt.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein