Wo meditieren in Bochum?

Wo meditieren in Bochum? Wo gibt es Meditationsanfängerkurse in Bochum? Wo kannst Du mit anderen zusammen meditieren in Bochum? Und wo kannst Du Deine Meditation vertiefen in Bochum?
Tja, meine Antwort ist bei Yoga Vidya Bochum. Es gibt natürlich viele andere Möglichkeiten, meditieren zu lernen in Bochum, aber eine gute Möglichkeit ist bei Yoga Vidya Bochum. Der Zentrumsleiter Robert Aulinger ist einer, der schon seit vielen Jahren, eigentlich seit Jahrzenten meditiert, Meditationskurse anleitet und auch Yoga-Ausbildungen leitet. Das Yoga Yidya Zentrum Bochum ist in der Kemnader Str. 1 in 44797 Bochum. Dort gibt es regelmäßige Satsangs, typischerweise am ersten Freitag im Monat um 19:00 Uhr. Dort gibt es Meditation, Mantrasingen, Vortrag, Friedensgebete, Arati (Lichtzeremonie). Und so kannst Du dort kostenlos meditieren.
Es beginnt auch bei Yoga Vidya Bochum im Januar immer eine Yogalehrer Ausbildung. Und bei der Yoga Yidya Yogalehrer Ausbildung, auch in Bochum, gehört immer auch Meditation dazu. Es gibt über 2 Jahre einmal die Woche einen Kurs abends, der 3,5 Stunden dauert und dazu gehört eben auch Meditation. Du lernst natürlich auch Hatha Yoga zu unterrichten, es ist jedes Mal auch eine Yogastunde dabei . Du lernst auch viel über den spirituellen Weg und Du lernst etwas über Anatomie, Physiologie, Hatha Yoga, Gesundheitslehre und Yogapsychologie, aber Du lernst eben auch Meditation. Und vermutlich die tiefste Weise, wie Du gründlich in Meditation geführt wirst, ist die 2jährige Yogalehrer Ausbildung von Yoga Vidya auch in Bochum.
Mehr Informationen über die Yogalehrer Ausbildung wie auch über Meditationskurse in Bochum findest Du auf www.yoga-vidya.de/bochum.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein