Wo Meditieren in Augsburg?

Wo gibt es Meditationskurse für Anfänger in Augsburg? Wo kannst du meditieren lernen? Wo kannst du in einer Gruppe meditieren? Wo kannst du in Augsburg deine Meditationserfahrungen vertiefen?

Darüber möchte ich kurz sprechen bzw. möchte nur erwähnen, dass du all das bei Yoga Vidya Augsburg machen kannst. Das Center existiert schon seit vielen Jahren und gehört zu den älteren Yoga Centern. Es ist in der Karolinenstr. 16, 80150 Augsburg. Bei Yoga Vidya Augsburg gibt es regelmäßige Meditation, Workshops, wie z.B. Sonntag von 9-12 Uhr. Nicht an jedem Sonntag, aber ab und zu mal. Dort kannst du meditieren lernen.
Es gibt dort auch Yoga Anfänger Kurse, die 10 Wochen dauern. Dort gibt es auch eine Einführung in die Meditation. Des Weiteren gibt es regelmäßig Meditationskurse für Anfänger, die etwa einmal im Trimester beginnen. Das sind dann 10x 60 Minuten. Es gibt des Weiteren auch regelmäßige Satsangs, Meditation, Mantra-Singen, Kurz-Vorträge, Friedensgebete, Arati, Lichtzeremonie. So kannst du bei Yoga Vidya Augsburg sowohl meditieren lernen als auch mit anderen zusammen meditieren, um deine Meditationserfahrung zu vertiefen.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein