Wo kann man lernen Harmonium zu spielen?

Wo kann man lernen Harmonium zu spielen? Ganz einfach bei Yoga Vidya. In den Yoga Vidya Ashrams haben wir regelmäßig Harmonium Lernseminare und dort lernst du wie der Name schon sagt Harmonium zu spielen. Natürlich Harmonium mit dem Schwerpunkt um Kirtans zu begleiten. Kirtans sind spirituelle Lieder der indischen Tradition, insbesondere Mantras auf Sanskrit.

Wir haben bei Yoga Vidya vielleicht alle 1-2 Monate ein Harmonium Lernseminar und dort lernst du Harmonium zu spielen du lernst auch Kirtans zu begleiten, du lernst auch Kirtans selbst anzuleiten mit dem Harmonium. Es gibt auch die Kirtan Kursleiterausbildung die meistens Anfang Januar beginnt, dort lernst du erstens Kirtans anzuleiten und du lernst zweitens Harmonium zu spielen. Es ist auch möglich in Bad Meinberg Einzelunterricht zu bekommen, aber dazu melde dich vorher an, damit jemand gefunden wird, der dir Einzelunterricht geben kann. Alle Informationen findest du auf unserer Internetseite www.yoga-vidya.de dort kannst du im Suchfeld eingeben „Harmonium Seminare“ dann findest du die Termine der nächsten Harmonium Lernseminare.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein