Wo kann ich meditieren lernen in Hamburg?

Wo kann ich lernen, mit anderen zusammen zu meditieren? Gibt es in Hamburg eine Gruppe, wo ich mitmeditieren kann?
Das sind einige Fragen, die mir gestellt wurden. Mein Name ist Sukadev von www.yoga-vidya.de

Yoga Vidya hat in Hamburg zwei Yoga Center. Zum einen ein Center in Winterhude, Am Winterhuder Marktplatz und zum anderen ein Center in Harburg, in der Bremer Straße 5. In beiden Centern kannst du lernen zu meditieren.
Es gibt in den Centern Satsang, der gemeinsames Meditieren, Mantra-Singen, Vortrag, Gebet und Lichtzeremonie umfasst. Da kannst du kostenlos daran teilnehmen. Darüber hinaus gibt es in beiden Centern auch Meditationskurse, in denen du Meditation lernen kannst.
Die beste Weise in Hamburg Meditation zu lernen ist, dass du an einer 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung teilnimmst. In der Yogalehrer Ausbildung lernst du auch Hatha Yoga. Du lernst viel über die Yoga Philosophie, Anatomie usw. Aber du lernst auch zu meditieren. Zu jedem Kursabend gehört auch Meditation dazu. Du lernst jede Woche verschiedene Meditationstechniken kennen und lernst, wie du tief in die Meditation gehen kannst.
Alle Informationen über Meditieren in Hamburg findest du unter www.yoga-vidya.de/hamburg

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein