mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

~ Om ~ Om~Om~
Vor ein paar Tagen habe ich an dem Mantra-Intensiv Seminar teilgenommen.Jetzt bin ich dabei meine Notizen zu ordnen und mich in das Thema noch zu vertiefen. Bei Georg Feuerstein habe ich den Hinweis gefunden, dass wenn die Mala um den Hals getragen wird, dann soll die Meru-Perle auf dem Nacken sitzen. Auf diese Weise kann sie mit der eigenen persönlichen Energie aufgeladen werden. Ist es tatsächlich so?
Übrigens: das Seminar war wunderschön. Es war inspirierend Sukadev und seine verständnisvolle, liebevolle und humorvolle Art mal in einem kleineren Kreis zu erleben.
Vielen Dank Sukadev!
Om Namah Shivaya
Brigitta

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 137 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen