mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn, wie der Winter wird. Der Medizinmann murmelt etwas vor sich hin, wirft ein paar Steine in die Luft und sagt dann: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz!"

Am nächsten Tag kommen weitere Indianer und fragen ihn wieder, wie der Winter wird. Er murmelt wieder etwas, wirft wieder einige Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz!"

In den nächsten Tagen kommen immer wieder Indianer und fragen ihn, wie der Winter wird. Jedesmal murmelt er etwas, wirft er die Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz!"

Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er sicherheitshalber beim Wetteramt an und fragt, wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Das wird ein sehr kalter Winter, vermutlich so kalt wie lange nicht mehr! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten!"

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 284 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Indianer, Medizinmann, Wetter, Witz

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen