“Wie schützt man sich dagegen, sich zu verausgaben, fremdgesteuert zu werden, Energie zu verlieren, sich Energie von anderen absaugen zu lassen?”

Ein Aspekt ist das Thema Manipulation durch Andere, mit dem man sorgfältig umgehen muss. Ein anderer Aspekt ist das Thema “emotionale Fernsteuerung“. Eigentlich ist beides dasselbe.

Der Schlüssel für den Selbstschutz ist der Umgang mit Emotionen,
sowohl den eigenen, wie den fremden Emotionen.

Erfahre, wie du diesen Schlüssel für dich nutzt:  ... hier gehts zum MP3-Vortrag

:-)

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Om liebe Tanja,
    danke für deine Hinweise. Ich werde an den Formulierungen arbeiten. Diese Aufnahme ist frühmorgens einfach so aus mir herausgeflossen, die war nicht geplant. Als ich sie mir anschliessend angehört habe, dachte ich, das könnte auch andere interessieren.

    Danke auch für deinen Link, den schau ich mir an.

    Om Shanti, LG, Mahashakti

Diese Antwort wurde entfernt.