mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Wer fortgeschritten ist in der Philosophie, der kommt zur Mystik

Wer fortgeschritten ist in der Philosophie, der kommt zur Mystik. Wer fortgeschritten ist in der Mystik, der schweigt, während er redet, der ist untätig, auch wenn er handelt, der ist besitzlos, selbst wenn er besitzt. Wer schweigt, untätig und besitzlos ist, der hat seinen Namen vergessen und wandelt glückselig und unerkannt mitten unter uns. 

© 2016 Bhajan Noam

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 170 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Mystik, Philosophie

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen