mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Wenn du liebst was du tust, dann brauchst du nie wieder arbeiten...

Wenn du liebst was du tust, dann brauchst du nie arbeiten…
Wenn du liebst was du tust, dann brauchst du nie wieder arbeiten. Das ist ein einfaches Rezept, das das Leben so viel einfacher und schöner macht. Statt zu jammern, wie viel Arbeit noch auf meinem Schreibtisch auf mich wartet, darf ich dankbar sein, welches Geschenk es ist, ein eigenes Yogazentrum führen zu dürfen. Statt mich zu ärgern, das ein Teil der Schüler schon eine halbe Stunde vor Beginn der Yogastunde eintrifft, freue ich mich darüber, dass die Schüler so gerne kommen und sich wohl fühlen. Statt darüber zu stöhnen, dass ich schon wieder den Putzeimer rausholen muss, genieße ich, wie schön sauber es nach der Putzaktion ist- ohne viele Schüler, wird es ja auch nicht dreckig. Das worauf es ankommt, ist die innere Haltung und die Freude, mit der ich die Aufgaben, die auf mich zukommen, angehe. Dann kann ich jede neue Herausforderung als Geschenk begreifen, an dem ich wachsen und lernen darf. Dabei stärkt mich das Vertrauen in den göttlichen Beistand und die Führung durch die Meister.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 344 X ANGESCHAUT

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 4. Oktober 2012 um 12:54pm

Ja, genau so ist es, liebe Mangala. Das kann ich voll und ganz bestätigen.
Om Shanti und lichtvolle Grüsse von Ramani

Kommentar von Gabriele Czarnowski am 5. Oktober 2012 um 10:55am

Liebe Mangala, ich sehe das auch schon lange genau so. Ich leite zwar kein Yogazentrum (würde aber sehr gerne in einem mitarbeiten!), meine aber auch, dass eine Aufgabe, für die ich 'brenne', die ich also sehr gerne tue, für mich keine 'Arbeit' darstellt.Du hast ganz recht: es ist die innere Einstellung, die alles verändert! Liebe Grüße und viel Erfolg bei und mit deiner Aufgabe!

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen