Ein Tag mit zwei Events im Yoga-Vidya-Center Dortmund:

Um 11.00 Uhr der jeweiligen Ortszeit finden am Weltyogatag rund um den Globus Yogastunden für einen guten Zweck statt. Wir bieten Dir in einer sanften Einsteigerstunde und in einer fordernderen Stunde für Erfahrene die Möglichkeit, mit uns ein Zeichen für Menschenrechte und ein friedliches Miteinander zu setzen.

Nach einer kleinen Pause öffenen wir ab 15.00 Uhr wieder unsere Türen. Lerne das Yogazentrum und unseren in kostenlosen Yogastunden und Vorträgen kennen: Kinderyoga, Lachyoga, offene Stunden für Einsteiger und Erfahrene. Über Spenden für FIAN (Mit Menschenrechten gegen Hunger) würden wir uns sehr freuen. Ein Ansprechpartner von FIAN Deutschland ist anwesend und wird die Organisation vorstellen.

Unser ganzes Programm findest Du hier:
http://www.yoga-vidya-dortmund.de/events/weltyogatag-und-tag-der-offenen-tuer/

An diesem Tag erhältst Du 10% Rabatt auf alle Kurse, Workshops und Zehnerkarten.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Dieter!

    Alle Informationen zu diesem Weltyogatag findest Du hier: http://www.world-yoga-day.org/
    Eine Beschränkungen auf bestimmte »Yoga-Gemeinden« gibt es dabei nicht.
    Neben dem 24.02. gibt es noch zur Sommersonnenwende am 23.06. einen Weltyogatag.
    Wir in Dortmund feiern einfach beide :-D

    HG Niranjana

    STRATO - Domain not available
  • >Weltyogatag rund um den Globus< wessen Initiative ist das denn, und welche yoga - Gemeinden machen da mit ? !

Diese Antwort wurde entfernt.