mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ich selbst empfehle natürlich das Yogakochbuch von Yoga-Vidya, dort findest du viele vegetarische und vegane Rezepte für vollwertige Biozutaten, die außerdem den Yogagesichtspunkten gerecht werden, was für Körper und Psyche sehr gesund ist. Wenn du selbst ein Kochbuch aussuchen möchtest, ist die Frage, ob es vegetarisch oder vegan sein soll, bzw. Ovovegetarisch oder laktovegetarisch. Angenommen, du willst gerne vegan leben, nimm am besten gleich ein veganes Kochbuch, sonst nerven dich Eier als Zutat, die häufig in Ovovegetarischen Kochbüchern vorkommen. Wenn du ein Rohkostler bist, nimm ein Rohkost Kochbuch. Wenn du ein Yogi bist, willst du vielleicht auf Zwiebeln, Knoblauch und Lauch verzichten, und nimmst am besten ein Yogakochbuch aus einer klassischen Richtung, wo diese Dinge nicht verwendet werden.

In diesem Sinne, bevor du überlegst, welches Kochbuch du verwenden willst, überlege erst, welche Ernährungsphilosophie ist meine Philosophie. Dann kannst du spezifisch suchen. Wenn du das Yogakochbuch von Yoga-Vidya erwerben willst, findest du es im Buchhandel. Natürlich findest du es auch in unserem Internetshop, auch als eBook.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 17 X ANGESCHAUT

Tags: Sukadev, Welches, vegetarische Kochbuch

Kommentar von Diamir am 15. April 2021 um 12:11pm

Hildmann?

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen