Welche vegetarische Wurst schmeckt?

Das ist eine Frage, die mir gestellt wurde und die ich gern an dich weitergeben möchte. Schreibe es doch in die Kommentare, welche Wurst dir schmeckt.
Mein Name ist Sukadev und ich muss zugeben, dass ich schon früher keine Würste mochte und ich mag auch keine vegetarisch-veganen Würste, deshalb kann ich dir zu dieser Frage schlecht etwas Konkretes sagen.
Ob man überhaupt Fleischersatzprodukte braucht, ist individuell verschieden. Ich selbst bin eigentlich jemand, der auf vegane Schnitzel, veganes Hack, vegane Würste, veganes Kasseler usw. gerne verzichten kann. Ich habe als Vollwertvegetarier angefangen, keine Fertiggerichte und nichts, was vorher zubereitet worden ist, mehr zu essen.
Ich habe gelernt, dass man ohne Fertigprodukte, Zucker und Weißmehlprodukte auskommen kann. Als ich dann 2011 Veganer geworden bin, habe ich schon das eine oder andere Ersatzprodukt auch mal zu mir genommen. Aber ich bleibe dabei, für mich selbst brauche ich Fleischersatzprodukte nicht wirklich. Und mit Würsten kenne ich mich gar nicht aus. Wer also eine gute vegetarische Wurst kennt, möge es bitte in die Kommentare schreiben. Keine Angst vor Schleichwerbung. Danke!

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein