Welche Farbe hat Mut?

Wie kann man Mut symbolisieren angenommen man will etwas Mutiges malen?

Oft würde man sagen rot ist die Farbe des Mutes. Rot ist die Aktivität. Rot ist das Durchsetzungsvermögen.

Rot steht manchmal auch für die Liebe. So könntest du aber sagen rot ist die Farbe des Mutes weil es für Energie und Durchsetzungsvermögen steht.

Du könntest aber auch sagen gelb ist die Farbe des Mutes. Gelb ist die Farbe der Sonne und die Sonne strahlt aus und sie leuchtet.

Gelb ist auch die Farbe des Löwen. Gelb könnte auch die Farbe des Mutes sein.

Welche Farbe steht für dich für Mut?

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein