mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Wie kann man Mut symbolisieren angenommen man will etwas Mutiges malen?

Oft würde man sagen rot ist die Farbe des Mutes. Rot ist die Aktivität. Rot ist das Durchsetzungsvermögen.

Rot steht manchmal auch für die Liebe. So könntest du aber sagen rot ist die Farbe des Mutes weil es für Energie und Durchsetzungsvermögen steht.

Du könntest aber auch sagen gelb ist die Farbe des Mutes. Gelb ist die Farbe der Sonne und die Sonne strahlt aus und sie leuchtet.

Gelb ist auch die Farbe des Löwen. Gelb könnte auch die Farbe des Mutes sein.

Welche Farbe steht für dich für Mut?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 20 X ANGESCHAUT

Tags: Farbe, Mut, Sukadev, Welche

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen