mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das ist eine Frage die mir gestellt wurde, mein Name Sukadev von www.yoga-vidya.de .
Meine Antwort ist: Nein, Vegetarier essen kein Fisch. Vegetarisch essen, heißt keine Tiere zu töten.
Manche sagen ich esse nichts was 2 Augen hat, ich gehe natürlich noch weiter. Ich esse nicht nur nicht das was 2 Augen hat, ich esse auch nicht das was man komischerweise als Meeresfrüchte bezeichnet, also natürlich auch keine Muscheln usw. Also alles was Tier ist, isst, ein Vegetarier nicht.

Es gibt zwar auch den Ausdruck Pesco-Vegetarier, das sind Vegetarier die auch noch Fische essen, aber für mich macht das keinen Sinn. Fische leben genauso gern wie Landlebewesen, und wer Vegetarier ist, ist typischerweise auch Vegetarier aus Tierschutzgründen. Fische leiden auch genauso wie Landlebewesen, daher sollte ein Vegetarier auch keine Fische essen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 349 X ANGESCHAUT

Tags: Fisch, Sukadev, Vegetarier, Warum, essen

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen