mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vorsicht: SAMADHI-VIRUS !!! Ayurvedische BHOGA-PILLEN helfen!

Nach Vogelgrippe, Schweinepest und BSE eine neue ultragefährliche Erkrankungswelle: DIE ERLEUCHTUNGS-EPIDEMIE bei KATZEN !!! Ist es dir bei deiner Mieze nicht auch schon aufgefallen: sie schauen einen plötzlich so seltsam hypnotisch und durchdringend an… Große Vorsicht ist geboten!!! Der sogenannte SAMADHI-VIRUS kann sich auch auf Menschen übertragen!!! Zum Glück haben wir in der Ayurvedischen Medizin eine gutes Mittel dagegen: Die Jahrtausende alten BHOGA-PILLEN helfen hundertprozentig!!!  


- Bhajan Noam -

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 545 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Bhoga-Pillen, Katzen, Samadhi, Satire, Virus.

Kommentar von CHINMAYA Claudia Maria Urech am 18. Juli 2014 um 3:08pm

Da ich der Ansicht bin, dass jeder Virus unser Immunsystem mobilisiert, habe ich keinerlei Angst davor mich bei meinen Katzen anzustecken - ganz im Gegenteil, würde mich interessieren welche Symptome das beim Menschen hat ... ;-)

Kommentar von Bhajan Noam am 18. Juli 2014 um 3:31pm

Das gefährliche ist, dass man nach einer Ansteckung von sich selbst glaubt, geistig völlig klar und gesund zu sein. Spätestens aber in der Begegnung mit seinen Mitmenschen wird einem dann die Diagnose gestellt, dass man eigentlich fortgeschritten verrückt und gesellschaftsuntauglich ist.

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 19. Juli 2014 um 12:47pm

du triffst es haargenau, Bhajan :-)
Meine Familie, die mit Yoga und Spiritualität nichts am Hut hat und ein "ganz normal" weltliches Leben führt, möchte mich gerne zum Psychoanalytiker schicken wegen "Persönlichkeitsstörung".
Ich betrachte das ganze mit einem inneren Lächeln und spreche lieber nicht darüber......
Sie haben mein volles Mitgefühl aus tiefstem Herzen.
Leider sind sie Immun gegen dieses Virus...... Gerne hätte ich sie infiziert.

Hari Om shanti

Kommentar von Bhajan Noam am 19. Juli 2014 um 1:48pm

Dann mache doch aus Liebe zu Deinen Eltern diesen Umweg. Etliche Psychotherapeuten waren in meinen Seminaren. Viele sind schon lange vom Yoga-Virus infiziert, meditieren und sind spirituell. Lasse Dir von ihnen ein Gutachten schreiben und zeige es Deinen Eltern. ;-))) 

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 21. Juli 2014 um 2:28pm

Es zwar nicht um meine Eltern, sondern um mein Mann und Sohn.
Danke, ja, wahrscheinlich muss ich erstmal den Weg gehen. Nur leider gibt es nur wenige Psychotherapeuten, die sich mit spirituellen Dingen auskennen. Bei Kundalinierweckung wird noch sehr häufig Psychose diagnostiziert.
In Amerika soll es spezielle Kundalinikliniken geben, habe ich mal gehört. Ob´s stimmt, weiss ich nicht. Wäre ja interressant.

Hari om shanti

Kommentar von CHINMAYA Claudia Maria Urech am 22. Juli 2014 um 1:41pm

Wenn sie erst mal sehen, welche positiven Veränderungen

Kommentar von CHINMAYA Claudia Maria Urech am 22. Juli 2014 um 1:44pm

Wenn sie erst einmal sehen, welche positvien Veränderungen bei Dir geschehen, dann werden sie ihre Meinung schon ändern: lass ihnen die Zeit, lass sie reden und lächle ... nimm Dir die Katzen zum Vorbild.

Namasté!

Kommentar von Babette am 23. Juli 2014 um 10:04am

Liebe Rāmani, ojeojeoje...
Fühlst du dich wirklich... krank?
Es ist bestimmt hart für dich zu erfahren, dass deine Familie die "frühere Mutti" zurück haben will. Es ist ja auch verständlich: Früher warst du voll und ganz und nur für sie da...
Nur schade, dass sie nicht einsehen, dass du vorher erschöpft, krank und unzufrieden warst. Ha! Was tun?
Ja, du kannst deinen Männern beweisen, wie wichtig sie für dich sind nur so, dass du tatsächlich zum "Psycho-Doktor" gehst. Klar, mach das und lass dich untersuchen...
Aber GRÜNDLICH! Vielleicht könnte dir Bhajan jemanden empfehlen, der mit dem Virus auch infiziert ist...
Und liebe deine Familie trotzdem (s. Kommentar von Sukadev).
Ich drück' dich
Om shanti
Babette

Kommentar von Hannelore/Wuschel am 25. Juli 2014 um 12:03pm

Kommentar von Hannelore/Wuschel am 25. Juli 2014 um 12:05pm

Auch SIE haben das SAMADHI - VIRUS

Om Shanti

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen